Freie Trauung auf Ibiza – Trauredner Carsten Riedel in Spanien

Freie Trauung Ibiza, Atzaró Beach Club Es Canar

Eine freie Trauung auf Ibiza wünschten sich Hannah und Florian. Der freie Trauredner Carsten Riedel ist weltweit im Einsatz. Einsätze im europäischen Ausland sind kein Problem und so wurde die Trauung in Es Canar zu einer runden Sache im chilligen Ibiza Style. 

Freie Trauung auf Ibiza

Informationen und Buchung

Für Eure freie Trauung auf Ibiza stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage. Wollt auch ihr eine Trauung in entspannter Atmosphäre, direkt am Meer, in eurem Hotel oder in irgendeiner anderen Location, die ihr liebt? Ich betreue euch vom ersten Moment an und schaffe für euch ein unvergessliches Erlebnis.

Freie Trauung auf Ibiza Hannah und Florian

Am 18. Juni 2018 gaben sich Hannah und Florian auf Ibiza das Ja-Wort. Mit rund 15 Gästen feierten sie ihre Hochzeit im Atzaró Beach Club in Es Canar. Die Vorbereitung dieses Tages nahm einige Zeit in Anspruch. Hannah und Flo sind totale Ibiza Fans – mindestens zweimal im Jahr sind sie auf ihrer Trauminsel. Ruhig, entspannt und gechillt hatten sie sich ihre freie Trauung auf Ibiza gewünscht und diesen Wunsch habe ich gerne erfüllt. Einen Tag vor der Trauung reiste ich von Deutschland mit Ziel Ibiza an. Ich bin da wirklich sehr flexibel. Ich hatte zuvor eine Trauung im Sauerland und so war es sinnvoll ab Hannover zu fliegen. Am zeitigen Morgen landete die Eurowings-Maschine auf dem Flughafen Ibiza. Am Nachmittag traf ich mich noch einmal mit den Beiden in der Location um letzte Absprachen zu treffen.

Nur einen Tag später war auch schon der große Tag.

Freie Trauung auf Ibiza – Die Trauung

Freie Trauung auf Ibiza, Trauredner Carsten Riedel, Location und TrautischEine Stunde vor Beginn war ich zur Stelle. Das Team vom Atzaró Beach Club hatte bereits alles vorbereitet und so richtete ich meinen Trautisch her. Alles was für die Trauung benötigt wurde fand darauf Platz. Mir ist es immer wichtig regionale Besonderheiten in die Trauung einfließen zu lassen und so fand auch ein schöner spanischer Hochzeitsbrauch als Ritual seinen Platz in der Zeremonie.

Nachdem die Gäste angekommen waren hatte das Brautpaar seinen Auftritt – das zelebriere ich immer ganz besonders. Welche Möglichkeiten es da gibt, verrate ich euch gerne im Traugespräch. Die Trauzeremonie war gespickt mit kleinen Ritualen. Sehr persönlich erzählte ich die Geschichte von Hannah und Flo und natürlich gab es ein ganz besonderes Ja-Wort.

Nach der Trauzeremonie startete ein entspannte Party. Mein Brautpaar hat nicht nur mich, sondern die ganze Gesellschaft mit der Liebe zu Ibiza angesteckt. Hannah und Florian hatten, wie sie selbst im Video sagen, eine entspannte Trauung und hatten jede Menge zu lachen – aber auch ein paar Tränchen kullerten. Ich habe mich sehr gefreut, die Beiden bei Ihrer Einfahrt in den Hafen der Ehe behilflich sein zu dürfen.

Freie Trauung auf Ibiza – so könnt auch ihr heiraten

reie Trauung auf Ibiza - Bild mit Brautpaar, Trauredner Carsten Riedel, Hannah & FlohFreie Trauungen führe ich an fast jedem Ort der Welt durch. Einzige Voraussetzung ist, dass man dort mit einem Flugzeug landen kann. Je nach euren Wünschen und Vorstellung arrangiere ich alle nötigen Dinge. Ihr fragt einfach über das Kontaktformular an.

Bitte füllt es vollständig aus. Anschließend gibt es einen ersten telefonischen Kontakt, um eure Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Habt ihr euch entschieden, beginn die Reiseorganisation.

Aufgrund einer langjährigen Geschäftsbeziehung mit dem Theotours Reisebüro von Marion Lenk haben wir einen guten und verlässlichen Draht zu kostengünstigen Reiseangeboten – vom Flug über das Hotel bis hin zum Mietwagen.

Ihr müsst euch um nichts kümmern, was im Zusammenhang mit der Anreise steht. Selbstverständlich dürft ihr aber auch Flüge und Hotel für euren Trauredner selbst buchen.

Einen Tag vor der Trauung bin ich für euch vor Ort um ggf. noch Details mit der Location zu klären und letzte Absprachen zu treffen. Vorher haben wir gemeinsam natürlich schon den Hauptteil besprochen.

Ich richte mich nach den regionalen Gegebenheiten und baue gerne örtliche Hochzeitsbräuche ein. Die Trauung im Ausland wird für euch und eure Gäste so zu einem bleibenden Erlebnis.

Ihr könnt mich nicht nur für eure freie Trauung auf Ibiza buchen, sondern auch für freie Trauungen z. B. in Ägypten, auf den Kanaren, in Italien, Polen, Frankreich, Belgien, Niederlande und wo auch immer es euch hinziehen mag. Eure freie Trauungszeremonie soll für euch wunderschön werden – ob ihr euch nun einfach zu zweit am Strand das Ja-Wort geben wollt oder mit euren Gästen. Für mich gibt es keine Grenzen.

Eure Trauung ist erst der Beginn eurer Reise!

Freie Trauung auf Ibiza

Informationen und Buchung

Für Eure freie Trauung auf Ibiza stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Anfrage. Wollt auch ihr eine Trauung in entspannter Atmosphäre, direkt am Meer, in eurem Hotel oder in irgendeiner anderen Location, die ihr liebt? Ich betreue euch vom ersten Moment an und schaffe für euch ein unvergessliches Erlebnis.

Video von der Trauung auf Ibiza

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Die freie Trauung von Hannah und Flo begleitet ich im Auftrag der freien Trauredner Ines Wirth, mit der ich zum Zeitpunkt der Veranstaltung vertraglich gebunden war.