Freie Trauung im Mörtelwerk Leipzig – Saisonauftakt für CR Hochzeitsredner

freie Trauung im Mörtelwerk Leipzig, Hochzeitsredner Carsten Riedel mit Lisa und Fabian am Kanal

Ihre freie Trauung im Mörtelwerk Leipzig hatten am 13. Mai 2023 Lisa und Fabian. Rund 80 Gäste waren dabei und genossen die Location. Hochzeitsredner Carsten Riedel hielt eine heitere Rede und traute das Paar.

Freie Trauung im Mörtelwerk Leipzig – Saisonstart 2023 für CR Hochzeitsredner

Besser hätte man es sich nicht vorstellen können: strahlender Sonnenschein am 13. Mai 2023 über Leipzig. Die Sonne brachte das Wasser am nahe gelegenen Kanal neben dem Mörtelwerk zum glitzern. Das Mörtelwerk Leipzig ist eine wunderbare Location für eine freie Trauung. Für Hochzeitsredner Carsten Riedel war dieser Termin der erste in 2023. Es folgen noch viele mehr.

Lisa und Fabian

Was soll ich sagen, Lisa und Fabian haben nach mir gesucht. Sie hatten mich 2021 bei einer Trauung am Geiseltalsee erlebt und wollten unbedingt mich. Ich selbst halte es aber mit Understatement – ich verteile eigentlich keine Visitenkarten auf Trauungen und auch keine Werbung. Ich lasse meine Arbeit für mich sprechen und wer sucht, der findet. Lisa und Fabian haben für ihre freie Trauung im Mörtelwerk Leipzig Carsten Riedel wiedergefunden und gebucht.

Die Vorbereitung war super – in unseren ersten Gesprächen hatten wir viel Spaß und es war klar, das wird was. Als ich dann am 13.05. mit meinem Auto vorfuhr, erwartete mich bereits ein entspannter Fabian – noch in „Räuberzivil“. Da ich derzeit einer befreundeten Kollegin ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehe, stellte ich sie noch schnell vor und schon konnte es losgehen.

Freie Trauung im Mörtelwerk Leipzig

Trauredner buchen

Die freien Trauredner Carsten Riedel betreuen Euch in ganz Deutschland. Mit liebevoll gestalteten Reden und freien Trauungszeremonien. Lasst euren Hochzeitstag zum Traumtag werden. Fragt jetzt euren Termin an. Auch kurzfristige Buchungen sind noch möglich. Meldet euch gerne telefonisch unter 03761-711772 oder über unser Anfrageformular.

Die freie Trauungszeremonie mit Carsten Riedel

Pünktlich 14 Uhr ging es los. Alle Gäste hatten sich versammelt und dann kam die Braut. Vorher hatte der Bräutigam seinen Einzug und erwartete sie am Trautisch. Erzählt wurde die Geschichte einer schönen Liebe, die schon lange dauert. Fabian und Lisa haben sich sehr jung kennengelernt. Ihren Anfang nahm die Geschichte bei ICQ – Chat. Das musste natürlich erklärt werden, denn wer erinnert sich da heute noch dran. So wurde die freie Trauung im Mörtelwerk Leipzig auch zu einer kleinen Lehrstunde über die Geschichte des Internets und des Onlinedatings in früheren Zeiten.

Die Rede hatte viel Witz und es wurde oft gelacht, auch weil die Beiden selbst sehr witzig sind und einen schönen Humor haben. Sie packten im Laufe der Zeremonie ihre Wunschkiste, gaben sich ein persönliches Gelübde und sagten dann auf besondere Weise noch einmal „Ja!“ Am Ende sprangen sie zusammen mit ihren Gästen ins Glück. Den anschließenden Sektempfang gab es dann am Kanal gegenüber.

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Mörtelwerk Leipzig und an Max. Sie machen wirklich einen tollen Job. Fabian und Lisa wünsche ich viel Glück und ich freue mich auf meine nächste Trauung. Die führt mich am 27.05. nach Brandenburg.